Lions United - Special Guests beim KSV 1919

 

Ein besonderes Erlebnis für unsere Mädels am 3.11. war der Besuch beim KSV 1919, wo sie die Mannschaft des KSV 1919 für den steirischen Schlager KSV 1919 vs TSV Hartberg auf das Spielfeld begleiten durften. Wir bedanken uns bei unseren Kapfenberger Freunden für das einmalige und unvergessliche Erlebnis.

Neues Outfit für Lions United Girls Club 

 

Unsere Ladies haben freuen sich riesig über das neue Outfit. Wir bedanken uns bei folgenden Sponsoren:

Jacken:

Matchuhr.at (SeppsApps, Glas Meisl, Patrik Strasser, Tischlei Deutscher, Printshop Gleisdorf)

Trainingshosen:

Sport 2000 Gleisdorf

Druck:

Printshop Gleisdorf

 

Lions United Girls als VIP`s beim österreichischen U19 Nationalteam

 

Ein großes Highlight für unsere Mädels war der Besuch des Länderspiels unserer U19 Frauen Österreich - Mazedonien.

Es dauerte bis zur 80. Minute bis die überlegenen Österreicherinnen den gegnerischen Abwehrriegel erstmals erfolgreich überwinden konnten. Jana Scharnböck sorgte für die erlösende Führung, in der Nachspielzeit machte Melanie Brunnthaler vor heimischem Publikum in Rohrbach an der Lafnitz mit dem 2:0 alles klar.

Anschließend durften unsere Mädels zur Mannschaft auf das Spielfeld für ein gemeinsames Foto - ein super Highlight für unsere Girls - danke an das Nationalteam für die nette Zeit mit euch!

 

Gratulation unserer Damenmannschaft - wir sind stolz auf euch!!!

 

Erstes Dartturnier im VCR Sauerdach Stadion - ein Riesenerfolg!

 

Das erste Dartturnier im Vereinshaus war ein Riesenerfolg. Rund 40 Teilnehmer matchten sich um die Ränge und hatten sehr viel Spaß.

 

Für viele leider ein schwacher Trost - die Karten des Turniers waren bereits nach 2 Wochen ausverkauft - aber aufgrund des positiven Feedbacks aller Teilnehmer wird es  eine Wiederholung geben - wir werden euch noch rechtzeitig darüber informieren.

 

Wir danken allen Teilnehmern und Zusehern für das Gelingen dieses Events und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit den tollen Preisen.

 

Manfred Pascher holte sich den Turniersieg vor Daniel Kleinhappl und Daniel Kober

 

Impressionen - Masters of Dart im VCR Sauerdach Stadion

 

KSV 1919 Legenden zu Gast in Nitscha

 

Ein fussballerisches Highlight - das Freundschaftsspiel unserer Legenden und den Legenden des KSV 1919 endete mit einem Ergebnis von 2:2 - danke an unsere Freunde aus Kapfenberg für die tolle Freundschaft!!!

 

Neue Matchuhr im VCR Sauerdach Stadion

Ein besonderes Highlight des heutigen Spieltages im VCR Sauerdach Nitscha Stadion ist die erstmalige Inbetriebnahme unserer Matchuhr gesteuert mit einer Handyapp. Viele Hände und Köpfe haben intensiv dazu beigetragen, um dieses Projekt mit Firmen aus der Region in die Tat umzusetzen.

Besonders bedanken  wir uns beim Vater dieses Projektes, Helmut Sauer, durch dessen Initiative die ersten Sponsoren für dieses Projekt gewonnen werden konnten. Auch durch den Einsatz unseres Obmannes ist es gelungen, weitere Sponsoren für dieses Projekt zu gewinnen, um dieses in die Tat umzusetzen. 

Wir bedanken wir uns bei allen beteiligen Firmen und der Stadtgemeinde Gleisdorf, besonders bei Hr. Harry Pankesegger, Hr. Gerhard Schanes und Hr. Koch, welche uns bei diesem Projekt mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind. 

 

 

Auch unser Herr Bürgermeister Christoph Stark war bei der Inbetriebnahme der Matchuhr anwesend und gratulierte unseren Ladies zum 1. Punkt in der Kleinfeldliga Damen, wo unsere Mannschaft das jüngste Team der Liga stellt.

 

 

Gemeinsam mit den Firmen S.M.I.L.E electronic, Seppsapps, Patrick Strasser und Egger Glas wude die neue Anzeigetafel, welche per App am Handy  steuerbar ist, entwickelt und nach zwei Monaten Vorbereitung voller Freude in Betrieb genommen. 

Ein voller Erfolg für steirische Firmen bei diesem einzigartigen Projekt - ein Richtungsweiser der Zukunft für alle Vereine Österreichs.

 

Christian Marterer von S.M.I.L.E electronic und Alexandra Schussnig von Seppsapps haben Einweihung der Tafel natürlich live mitverfolgt und im Zuge dessen eine perfekte Einschulung für unser Team gemacht - herzlichen Dank dafür.


Die Präsentation der Anzeigetafel war mehr als gelungen, denn unsere App hat sowohl Spieler als auch Zuschauer begeistert. 

 

Danke für die perfekte Zusammenarbeit aller beteiligten Firmen - es zeigt, dass es möglich ist, mit heimischen Firmen ein Topprodukt zu entwickeln und daraus ein Vorzeigeprojekt zu machen, bei dem Qualität, neuester Stand der Technik und Service einfach top sind.


Wir können es allen Vereinen nur empfehlen, sich dieses Produkt aus Österreich anzuschaffen - und sich nicht asiatischen Importprodukten und deren Problemen auszuliefern. Wir stehen gerne allen Interessenten für Fragen oder einer Besichtigungen zur Verfügung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Nitscha sponsored by Hans Kienreich, ifi Steiermark