Spielberichte der Saison 2017/2018

 

Runde 4

SV Nitscha - SV Mühldorf

 

Unsere Mannschaft verliert trotz guter Leistungen das Spiel gegen den Tabellendritten mit 0 : 2.

Runde 3

TSV Kirchberg - SV Nitscha

Unsere Junge Truppe musste in der dritten Runde Auswärts gegen Kirchberg 2 antreten.

Die erste Hälfte begann ausgeglichen jedoch übernahm die Mannschaft aus Kirchberg nach und nach das Kommando. In Minute 29. Minute wurden die Bemühungen der Heimmannschaft schließlich belohnt. Rene Almbauer traf mit Links unhaltbar ins lange Eck. Danach gab es auf beiden Seiten mehrere Chancen die keiner zu nutzen wusste. Leider musste unsere Elf kurz vor der Pause, in Minute 42, dass 2:0 durch Dominik Radler hinnehmen. Mit 2:0 ging es in die Kabine.
Nach der Halbzeit änderte sich nicht viel am Spiel. Unsere Mannschaft tätigte mehrere Wechsel jedoch war Kirchberg  weiterhin am Drücker und  unser SV Nitscha musste in Minute 58, 61 und 72 wirklich bittere Tore kassieren.
Die Schlussphase jedoch gehörte unseren Jungs. Der Anschlusstreffer lag förmlich in der Luft und schließlich wurde nach Stanglpass von Sascha Scholz, dass Leder von einem Kirchberger ins eigene Tor abgewehrt.
In Minute 89 fasste sich Armin Pieber ein Herz und traf aus gut 20m unter die Latte.
Diese Ergebniskosmetik brachte leider auch nichts mehr und so beendete der Schiedsrichter das Spiel mit dem Endstand 5:2.
Zusammenfassend geht der Sieg der Heimmannschaft leider in Ordnung jedoch nicht in dieser Höhe. Eigenfehler führten zu diesem Endergebnis.

Nächste Woche heißt es nun Wiedergutmachung. Am kommenden Sonntag geht es um 17:00 gegen die Mannschaft aus Mühldorf.
Auf tatkräftige Unterstützung hofft das gesamte Team des SV VCR Sauerdach Nitscha

Runde 2

SV Nitscha - SV Ottendorf

 

Unser Team verliert das Spiel mit 2 : 5

Runde 1

SV Nitscha - FAZ Ost Sinabelkirchen

 

Unser Team gewinnt das hoch brisante Spiel
mit 1 : 0. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Nitscha sponsored by Hans Kienreich, ifi Steiermark