Woche Steirercup 2017

 

Unser Team erreichte erstmals in der Vereinsgeschichte im Steirercup die 3.Runde. In der 3. Runde mussten wir uns leider der Oberligamannschaft aus Pischelsdorf trotz toller Torchancen geschlagen geben - vieleicht haben wir das nächste Mal mehr Glück.

Wir gratulieren unserem Team zu dieser hervorragenden Leistung im Cup 2017.

 

Woche Steirercup Runde 3

Unser Team traf am Feiertag auf den SVP Pischelsdorf (Oberliga)Unser Team zeigt dem SVP Parole und hatte auch viele Torchancen, aber das Glück des Torerfolges blieb aus.  Der SVP konnte seine Chancen nützen und siegte mit 0 : 3. 

Gratulation unserer Mannschaft zur tollen Leistung im Spiel!!!

Woche Steirercup Runde 2

Unser Team siegt in Ratten mit 0 : 1 und steht nun erstmals in der Vereinsgeschichte in Runde 3 im Steirercup und trifft am 15.8.2017 um 17:00 zuhause auf den Oberligaverein SVP Pischelsdorf ! Gratulation unserem Team für die hervorragende Leistung!

Woche Steirercup Runde 1

Unser Team entscheidet das Spiel gegen SV Albersdorf mit einem Endstand von 7 : 0 und trifft nun in der 2. Runde auf die Ultras in Ratten.

Herzliche Gratulation an unser Team für die hervorragende Leistung!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Nitscha sponsored by Hans Kienreich, ifi Steiermark